Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

19 Nov

Das sollte dieses kleine Geschenk jedem  meiner Mädels sagen, wenn sie sich setzen. Gefüllt waren sie mit einem kleinen, süßen Gruß.  Diese Verpackung ist so einfach und schnell herzustellen:

2 mal mit einem beliebigen Die (denn es muss ja nicht unbedingt diese Form sein, auch andere längliche Formen eignen sich hervorragend) eine entsprechende  Form ausstanzen und nach belieben bestempeln. Bei jeder Form ein ca. 2 cm breites Stück umknicken und beide Hälften an diesem Stück zusammen kleben. In ein Cellophan-Tütchen eure Schoki verpacken, diese in eure Verpackung reinstellen und alles zusammen oben mittig lochen. Mit einem Band befestigen und dann noch hübsch dekorieren. Fertig ist das Geschenk!

So etwas würde sich auch hervorragend als kleine Überraschung an der besonderen Weihnachtstafel eignen, oder? Vielleicht sogar mit Namen versehen, dann spart man sich gleich das Sitzkärtchen.

Advertisements

Eine Antwort to “Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!”

  1. Denise 20. November 2012 um 17:46 #

    Es war ein wunderschöner Tag und hat riesig viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die tollen Ideen, das leckere Essen und den süßen Willkommensgruß! LG Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: