Schneeflocken

20 Nov

Ich liiiiebe Schneeflockenmotive. Genauso wie Doilies und Schmetterlinge, bei all diesem Sachen werde ich irgendwie immer schwach. Mit meinem tollen, neuen Die ist dieses Prachtexemplar im Null Komma Nix fertig und gibt einer ansonsten sehr simplen Karte einen tollen Effekt. Die Mädels beim Workshop haben sich noch ausgetobt mit ergänzten Glöckchen, verschiedenen Glitzersteinen und unterschiedlich embossten Hintergründen. Leider, leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ihr könnt mir glauben, dass jede Einzelne toll geworden ist.

Kommentar verfassen

