Schneeflocken

20 Nov

Ich liiiiebe Schneeflockenmotive. Genauso wie Doilies und Schmetterlinge, bei all diesem Sachen werde ich irgendwie immer schwach. Mit meinem tollen, neuen Die ist dieses Prachtexemplar im Null Komma Nix fertig und gibt einer ansonsten sehr simplen Karte einen tollen Effekt. Die Mädels beim Workshop haben sich noch ausgetobt mit ergänzten Glöckchen, verschiedenen Glitzersteinen und unterschiedlich embossten Hintergründen. Leider, leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ihr könnt mir glauben, dass jede Einzelne toll geworden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: