Wordless Wednesday

21 Nov

Und weil’s letzte Woche so gut geklappt hat, hier noch mein dies wöchiger Beitrag zur Inkspire Me Challenge!

4 Antworten to “Wordless Wednesday”

  1. Marion 21. November 2012 um 16:46 #

    Wie schön, dass Du wieder dabei bist. Deine Schneemannkarte ist richtig süß geworden. Das Sprücheset habe ich mir jetzt auch auf Englisch bestellt. 😉 Lieber Gruß, Marion

  2. Belinda 21. November 2012 um 16:47 #

    Hallo Steffi,
    einfach nur wunderschön!!! Geniale Idee mit dem Schneemann und die Rosette hebt ihn so richtig hervor:-) Drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüsse Belinda

  3. Annemarie 22. November 2012 um 08:36 #

    Welch tolle Idee, nur den Kopf des Schneemanns zu verwenden. Gefällt mir sehr gut! Zudem hast die Colorierung so plastisch hinbekommen, wie ich es mir auch wünschen würde! Danke für’s erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nur kurz! « - 3. Dezember 2012

    […] ihr euch an meinen letzten Challenge-Beitrag? Diese Karte hier meine ich. Ich wollte eine Version ausprobieren, die etwas Versand-freundlicher ist. Hier ist das […]

Kommentar verfassen

