Weihnachtskarte mit Schneemännern

22 Nov

Sind diese Schneemänner nicht bezaubernd? Bei dieser Karte haben wir uns während des Workshops so richtig ausgetobt. Gestanzt, gestempelt, coloriert und Rosetten haben wir auch noch gemacht. Die Rosette mit dem Schneemann? Ihr seht, gestern habe ich quasi selbst bei mir abgeschaut.

Den Aufbau dieser Karte nehme ich immer wieder gerne zur Hand, ich habe hier noch eine Version mit Schmetterlingen liegen, die ich euch noch zeigen werde. Besonders die kleinen ‚Extras‘ an den einzelnen Kreisen machen riesigen Spass. Und hier noch ein kleiner Tip für das Colorieren solcher Stempelmotive:

Wenn ihr das Bild mit einem hellgrauen Marker umrandet, gibt das eurem Stempelbild ganz einfach mehr Tiefe und das Motiv kommt noch schöner raus!

3 Antworten to “Weihnachtskarte mit Schneemännern”

  1. Belinda 22. November 2012 um 17:18 #

    Hallo Steffi,
    da sag ich einfach mal nur wow!!! Super schön coloriert und auch sonst ist einfach alles harmonierend und gut kombiniert! Dieses Stempelset brauch ich jetzt dann doch noch;-)
    Liebe Grüsse Belinda

    • Steff 23. November 2012 um 08:26 #

      Dankeschoen! Das Stempelset passt eigentlich garnicht in mein Beuteschema, aber ich bin mittlerweile sehr begeistert. 🙂 Colorieren kann ja doch Spass machen! 😉

  2. erzibügelchen 22. November 2012 um 19:02 #

    Hallo Steffi,
    hab deine Schneemänner gerade beim Bloghopsen entdeckt!
    Zuckersüße Karte! Schöne Winterfarben!

    Liebe Stempelgrüße Gaby

Kommentar verfassen

