Die perfekte Resteverwertung – Tannenbaum im Glitzerschnee

24 Nov

Diesen Tannenbaum aus Designerpapier-Resten habe ich in verschiedenen Versionen bei Pinterest gesehen. Besonders gefallen hat mir diese Version von Blütenstempel (übrigens ein ganz bezaubernder Blog!) und so habe ich mich für den Workshop zu dieser Variante inspirieren lassen. Momentan haben es mir Glitzer-Spritzer total angetan. Das musste ich natürlich auch mit meinen Mädels machen. So bekommt die Karte einen schicken Glitzer-Schnee!

Kommentar verfassen

