Workshopprojekt – Weihnachtlicher Notizblock

27 Nov

Heute zeige ich euch das letzte Projekt, dass wir während des Workshops gebastelt haben. Dieser verkleidete Block ist schnell gemacht und eignet sich hervorragend als kleines Weihnachtsmitbringsel. Ich habe 2 verschiedene Varianten vorbereitet und so konnte sich jede aussuchen, welche Farbvariante ihr lieber war – klassisch weihnachtlich oder eher doch eine Variante, die nicht unbedingt weihnachtlich sein muss?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: