Nur kurz!

3 Dez

Heute nur ein wortkarger Beitrag von mir. Ich arbeite ganz fleissig an den letzten Posts zum Quilt-Along! Ich habe in den letzten Wochen so viele Rückmeldungen bekommen von lieben Leserinnen, die mir Fotos ihrer Fortschritte geschickt haben – ich freue mich riiiiiiesig, dass ihr mitmacht und ich auch noch spingsen darf! Ich hoffe am kommenden Montag ist der nächste Beitrag fertig! Insgesamt fehlen noch 3, vielleicht schaffe ich es ja noch bis Jahresende…

Erinnert ihr euch an meinen letzten Challenge-Beitrag? Diese Karte hier meine ich. Ich wollte eine Version ausprobieren, die etwas Versand-freundlicher ist. Hier ist das Ergebnis!

https://i2.wp.com/up.picr.de/12680784ht.jpg

Diese Rosetten machen echt Spass…

Eine Antwort to “Nur kurz!”

  1. Dani 6. Dezember 2012 um 08:35 #

    Die Karte ist ja total schön!!!!!

    lg Dani

Kommentar verfassen

