Und noch zwei Täschchen…

14 Dez

… ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass noch 2 Taschen auf ihre Fertigstellung gewartet haben. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich hoffe den Kolleginnen meines Mannes gefallen sie.

Hier noch ein kleiner Tip, für alle, die die (im übrigen tolle Anleitung!) mal ausprobieren wollen: Ich schaffe es nie, die Front so zu raffen, dass sie zum Schluss die richtige Größe hat. Daher schneide ich mein Stück Stoff größer zu (6,5 x 14 inch statt 5,5 x 13 inch). So kann ich nach dem Raffen, bügeln und Vlies aufbügeln das Stück in Form schneiden und haben die genau passende Größe für die Vorderseite.

Und nicht vergessen – wer so ein Täschchen gewinnen möchte, kann noch bis Sonntag teilnehmen!

2 Antworten to “Und noch zwei Täschchen…”

  1. Antje 14. Dezember 2012 um 21:46 #

    Also mir gefallen Sie. Wenn die Kolleginnen nicht wollen, ich würde wollen.

  2. Andrea 16. Dezember 2012 um 08:09 #

    Hallo,
    ich hebe eben deine Täschchen entdeckt und finde sie toll.
    Über so einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

