Eine Gewinnerin!

18 Dez

Uiuiui, ist’s bei euch auch gerade so hektisch? Das Meiste sind allerdings schöne Dinge: Die ganzen Karten und Päckchen wollen geschrieben und verschickt werden, am Sonntag habe ich dank weltbestem Mann und Papa von Emma einen wundervollen Morgen in der heimischen Weihnachtsbäckerei verbracht, die ganzen Weihnachtsgeschenke (ich hab‘ alle beisammen!) wollen verpackt werden… Daher kommt jetzt mit Verspätung die Gewinnerin des Täschchens! Ich habe random.org bemüht und gewonnen hat Kommentar Nr. 3: Simone!

Sobald du mir deine Adresse zukommen lässt, geht dein Weihnachtsgeschenk auf Reise und ich hoffe es kommt noch pünktlich an!

Einige hatten nach einer Nähanleitung gefragt – ich hatte ja schon gepostet, dass ich die Taschen nach einer wirklich guten Anleitung von Noodlehead gemacht habe. Ich scheue mich davor, eine deutsche Übersetzung zu posten, denn die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich werde Anna aber mal anmailen, vielleicht erlaubt sie es mir ja.

Morgen gibt’s wieder etwas Kreatives – ich hoffe ihr geniesst die restliche Vorweihnachtszeit!

Kommentar verfassen

