Hello Baby!

14 Jan

Ich komme gerade einfach nicht dazu Fotos zu machen. Dabei würde ich so gerne mit meinen WIPs (Work in Progress) starten! Und die Anleitung für die ‚Gathered Clutch‘! Vielleicht klappt’s morgen ja. Bis dahin hier ein Kartenset, das ich vor einer Weile mal gemacht habe. Die Grundidee mit dem Hintergrund hatte ich mal bei Jenni gesehen, ich hab’s dann für diese Babykarten adaptiert.

Hat’s bei euch auch geschneit? Emma ist nicht gerade begeistert. Das Zeug sieht zwar vom Fenster aus cool aus, aber ist kalt im Gesicht. Bah. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht weiss sie es dann schon ein bisschen mehr zu schätzen.

Kommentar verfassen

