(Nearly Wordless Wednesday: Federkarten

30 Jan

Noch ein bisschen Papier! In blau ist diese Karte durchaus auch für Männer geeignet finde ich. Ich konnte mal wieder richtig in meiner Brad-Kiste wühlen. Von den Dingern kann ich nie genug bekommen.

Eine Antwort to “(Nearly Wordless Wednesday: Federkarten”

  1. Marion 31. Januar 2013 um 13:58 #

    Die gefallen mir ausgesprochen gut! Ich habe das Set ja auch, aber bisher nur eine einzige Karte damit gemacht. Glaube, dass muss geändert werden. 😉 Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

