Bild

Notizen mit Federn

31 Jan

Heute melde ich mich wieder nur ganz kurz und lasse euch ein bisschen Inspiration da. Passend zu den Karten die ich euch gestern gezeigt habe sind hier noch ein paar aufgehübschte Notizblöcke. Ich bin echt begeistert, wie schnell die entstanden sind. Ich hatte sie schon vor Weihnachten gemacht und sie sind als kleine Mitbringsel super angekommen.

Eine Antwort to “Notizen mit Federn”

  1. Marion 31. Januar 2013 um 18:22 #

    Ahh, noch mehr Feder-Werke! 😀

Kommentar verfassen

