Ich gehe zum CAR!

5 Mrz

Der CAR ist der Crop am Rhein. Was ist das? Ein grosses Scrapbooking-Event, das Barbara und ihre fleissigen Helfer auf die Beine stellen. Nähere Infos könnt ihr hier auf Barbaras Blog lesen.

Seit Jahren verfolge ich schon die Berichte der letzten CARs online und schmachte die wundervollen Projekte an, die dort gewerkelt wurden. Letztes Jahr war ich bereits angemeldet, musste dann aber auf Grund einiger Problemchen in der Schwangerschaft absagen. Dieses Jahr klappt es aber! Emma wird das Wochenende mit dem Papa verbringen, nur abends und morgens bin ich da. Ich habe das grosse Glück, dass das Hotel nur ca. 1 Stunde von mir entfernt liegt. Ich habe natürlich gemischte Gefühle, so lange war ich noch nie von meinem Baby weg – aber ich freue mich auch schon wahnsinnig auf mal Zeit ’nur für mich‘! Der Papa ist ebenfalls begeistert mal so viel Zeit mit der Tochter alleine verbringen zu dürfen, also gehe ich mit einem guten Gewissen.

Traditionell werden für den CAR von den Teilnehmerinnen CMCs (das steht für CAR Memorie Cards wie ich herausgefunden habe) gefertigt und zum Tauschen mitgebracht. Das lass ich mir also nicht zweimal sagen und habe einen Stapel zusammen gestellt. Insgesamt habe ich gut 40 Stück gemacht, für mehr hat leider der Stoff nicht ausgereicht. Hier mal eine kleine Vorschau, nach dem CAR zeige ich euch dann wie sie ausgesehen haben!

So, und nun gehe ich meine Tasche schonmal packen… am Wochenende wird es hier also ruhig. Ich freu mich so! Bis bald!

7 Antworten to “Ich gehe zum CAR!”

  1. Schultze Tanja 5. März 2013 um 16:17 #

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Ich war beim CAR2 und würde auch so gerne mal wieder hinfahren.

    LG Tanja

  2. Martha 6. März 2013 um 09:27 #

    Ich wünsche dir auch viel Spaß. War leider noch nie dort, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    lg Martha

  3. Ulli 12. März 2013 um 08:32 #

    Ja so ein tolles Kärtchen gehört jetzt mir. Ich hoffe wir (ollen Weiber) haben Dich nicht erschreckt und Du hattest trotzdem Spaß.:-)

    Auf bald mal.

    Lieber Grüße

    Ulli

    • Steffi 13. März 2013 um 10:31 #

      Ach wo! Natürlich nicht! Ich habe mich pudelwohl unter euch Damen gefühlt. 😀 Hab noch den ganzen Weg nach hause schmunzeln müssen. Und freue mich schon seeeehr auf den naechsten CAR!

  4. Sandra 12. März 2013 um 09:38 #

    Ich finde deine CMC richtig schön. Der Stoff den du verwendet hast ist toll. Woher hast du den schwarzen mit der weißen Schrift? Der fetzt. Liebe Grüße von Sandra

  5. katharina 13. März 2013 um 10:55 #

    Hallöchen!

    Also ich glaube nicht, dass wir beide getauscht haben,…
    Schau mal hier: http://instagr.am/p/Wuz2BDx97m/
    Sonst würde ich gerne tauschen, habe auch noch massig! 😎

Kommentar verfassen

