CAR 2013

20 Mrz

Jetzt ist der CAR schon über eine Woche her. Wo sind denn die letzen 1,5 Wochen geblieben? Ich kann nur sagen, dass es ein absolut perfekter Kurzurlaub für mich war. Auch wenn ich meine Tochter natürlich vermisst habe war es doch unendlich toll, mal wieder ganz ungestört kreativ sein zu dürfen, ohne mit halbem Ohr darauf zu lauschen, ob sie wach geworden ist. Und auch ohne diesen Aspekt des Ungestört-seins war es einfach grandios!

1. Ein wirklich perfekt organisiertes Event., zumindest soweit ich das beurteilen kann. Ich habe ja nicht übernachtet und konnte auch nicht an allen Events teilnehmen. Aber am Wochenende hatten Barbara und ihr Team alles fest im Griff und haben an so viele Kleinigkeiten gedacht – ich ziehe meinen Hut vor den Damen!

2. Unheimlich nette Mädels, die alle nur Scrappen im Kopf hatten. Besonders bedanke ich mich hier bei Conny, Ulli und Gabi, die mich an ihrem Tisch aufgenommen haben. Ich habe mich sauwohl gefühlt bei euch Damen! Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

3. Die Workshops waren vielseitig und wunderbar aufbereitet, die Ideen unheimlich kreativ. Bei Shimelle Laine haben wir ein wunderbares Mini-Album gewerkelt, ich habe als Thema unsere Hochzeitsreise verarbeitet. Bei Barbara gab es ebenfalls ein Mini-Album bei dem wir ordentlich matschen durften. Hier haben unsere Hochzeitsfotos einen Ehrenplatz erhalten. Bei Dani Peuss habe ich dann einen Einblick in ihre effiziente Art zu Scrappen bekommen. Genial! Das hat mir wirklich etwas gebracht, ich hoffe ich kann das nun auch für mich zuhause gut umsetzen! Bei Anna Maria Wolniak haben wir noch ein wunderschönes Layout erstellt. Hier wäre ein wenig mehr Material und vielleicht noch eine zweite Idee schöne gewesen, ich war schnell fertig. Aber so hatte ich wenigstens noch Zeit, an Shimelles Album weiter zu arbeiten. *grins* Insgesamt habe ich 2 Minialben und 9 Layouts an diesen 2 Tagen gemacht! Hier seht ihr nur Bilder einer kleinen Auswahl meiner neuen Schätze.

4. Uns zu guter Letzt waren auch noch online-Shops vor Ort zum Shoppen ‚in echt‘! Besonders bei Dani Peuss habe ich ordentlich zugeschlagen…

Alles in allem war es so ein wunderbares Event von dem ich jetzt noch zehre. Seitdem reite ich auf einer regelrechten Kreativ-Welle, ich kann nicht aufhören hier zuhause in jeder freien Minute zu werkeln. Ich habe auch fast alle meine Projekte vom Wochenende fertig gestellt – juchu! Ich wollte auf daraus auf keinen Fall noch mehr WIPs werden lassen… Daher komme ich auch nicht zum bloggen – ich nutze wirklich jede freie Minute!

Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein, ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Bis dahin werde ich mich mit ein oder zwei Workshops bei Barbara trösten und hier zuhause könnte sich unter Umständen auch noch das ein oder andere Projekt finden. *grins*

 

4 Antworten to “CAR 2013”

  1. kat 20. März 2013 um 12:21 #

    Hey,
    dann haben wir beim CAR immerhin ganz kurz miteinander gesprochen! (;
    Ich habe nämlich unsere Hochzeitsfotos in Shimelles Album und die Hochzeitsreise in Barbaras gepackt! (;

    Schöner Bericht!

    Ist meine CMC inzwischen bei Dir angekommen? Deine ist leider noch nicht da…

    Ganz liebe Grüße
    Katharina (;

    • Steffi 20. März 2013 um 12:43 #

      Ui, ich erinnere mich! Hast du Bilder deiner Alben gepostet? Ich muss gleich mal linsen gehen auf deinem Blog. Ja, deine CMC ist angekommen, meine hat sich leider erst gestern auf den Weg gemacht, sollte also hoffentlich morgen bei dir sein!
      Liebe Grüße!

      • katharina 20. März 2013 um 12:58 #

        hihi, nee beim bloggen bin ich LANGSAM…hab grad mal die Hochzeit vom letzten Juli, hab aber ein paar Leuten recht bald CAR-Bilder versprochen. Dann werd ich meinen Blogbericht auch in der FB-Gruppe verlinken. Bin mit Shimelles Album schon fertig und Barbaras halb, Anna-Marias Layouts waren ja – mit ihrer Hilfe- schon dort fertig, fehlen nur noch danis Layouts…

  2. Conny 20. März 2013 um 12:57 #

    hallo Steffi – auch ich habe mich in Deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und kann dir durchaus bestätigen – dass sowohl der Rest der Organisation perfekt war – wie auch du mir immer am Tisch willkommen bist! Von Deinen genialen Hochzeitsfotos – wie auch die Deiner Hochzeitsreise habe ich schon allen möglichen Leuten vorgeschwärmt – Einfach wunderschön waren die!
    Liebe Grüße und dann bis Barbaras nächstem WS! – Conny

Kommentar verfassen

