Ich bin dann mal weg…

21 Mrz

… denn es geht in den Urlaub! Zwar erst am Montag, aber bis dahin muss noch einiges organisiert werden und ich werde mich wohl nicht mehr online rumtreiben. Hach, ich freu mich schon so… Ein großes Familientreffen mit der Familie meines Mannes und das Ganze in Nizza! Endlich lernt Emma ihre andere Oma kennen!

Ich werde mich also erst in ca. 3 Wochen wieder melden, bis dahin sollte hier wieder alles rund laufen. Dann kommt auch endlich das erste von 3 neuen Tutorials die hier schon fotografiert sind und nur darauf warten, dass ich mal ein bisschen Zeit am Laptop verbringe! Vielleicht schaut ihr mal vorbei? Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Ostern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: