Magst du tauschen?

7 Aug

Genießt ihr den Sommer auch so sehr wie wir? Mein Mann ist zuhause und wir freuen uns über viel gemeinsame Zeit. Daher ist es zur Zeit auch so still hier. Dazu kommt, dass meine Nähmaschine gerade in Reparatur ist. Die Gute wollte keine gleichbleibende Geschwindigkeit mehr nähen. Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

In der Zwischenzeit bin ich wieder über ein paar Sachen gestolpert, die ich beim Sortieren meiner Scraps zur Seite gelegt habe. Zum einen habe ich einen Beutel mit gut 150 g kleiner Dreiecke, die von meinem Swoon Quilt übrig geblieben sind. Mag die jemand haben? Ich würde sie gerne verschenken. Für ein oder 2 große Kissen zum Beispiel würden sie mit Sicherheit reichen. Wer zuerst ‚Hier!‘ ruft darf sie gerne haben.

Außerdem fehlen mir für ein Projekt gelbe Stoffreste, genauer gesagt: Streifen. Hat jemand welche übrig und mag sie tauschen? Ich suche Streifen in allen möglichen Längen, oder Stoffreste, die ich in Streifen schneiden kann. Es sollten moderne, qualitativ hochwertige Patchworkstoffe sein. Zum Tausch biete ich natürlich ebenfalls solche Stoffe an, sagt mir nur, welche Farben oder welche Richtung ihr sucht. Ich würde mich freuen, falls jemand Lust hat zu tauschen!

3 Antworten to “Magst du tauschen?”

  1. Antje 8. August 2013 um 11:00 #

    Hier🙂 Kann dir im Gegenzug gelbe Stoffe anbieten.

    • Steffi 8. August 2013 um 11:40 #

      Super! Hast eine Email von mir gekriegt!

  2. Verena 8. August 2013 um 19:47 #

    Ich habe einiges an Kona Cotton in verschiedenen Gelbtönen, falls du daran Interesse hättest. Müsste auch noch ein bisschen was an Prints in gelb haben, muss ich aber erst nachschaun.

Schreibe einen Kommentar

