On a Whim für meine Schwester

3 Sep

Dieser Quilt ist schon so lange fertig! Es wird Zeit, dass ich ihn endlich mal poste.

Zwischendurch ist mir ja wirklich die Luft ausgegangen und ich war ehrlich gesagt auch direkt von Anfang an nicht sooo begeistert von den Stoffen, die meine Schwester sich ausgesucht hatte. ABER: Das Gesamtergebnis gefällt mir sooo gut! Es ist ein wirklich riesig großer Quilt geworden – er passt perfekt auf das Bett meiner Schwester, sie hat diesen Sommer schon darunter geschlafen.

Der IKEA Stoff auf der Rückseite passt so gut zu der Kollektion und ist auch einer der wenigen leichten, weichen Stoffe, die ‚der Schwede‘ zu bieten hat. Ich werde ihn bestimmt noch öfters für Rückseiten benutzen!

Bitte entschuldigt die Bilder-Flut – ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also poste ich einfach alle.

2 Antworten to “On a Whim für meine Schwester”

  1. Antje 4. September 2013 um 10:30 #

    der sieht mal wieder klasse aus. Die Rückseite gefällt mir auch besonders gut

  2. Nele 4. September 2013 um 18:32 #

    Der Quilt sieht super aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Kommentar verfassen

