(Nearly) Wordless Wednesday

4 Sep

A. und K. haben vor ein paar Wochen geheiratet – das hier war unsere Glückwunsch-Karte!

2 Antworten to “(Nearly) Wordless Wednesday”

  1. Bianca 9. Februar 2014 um 13:35 #

    Hallo liebe Steffi,
    ich habe deinen tollen Blog gerade durch Zufall entdeckt 🙂
    Ich finde es toll auf Blogs zu stoßen, die sich auch mit mehr als einem Thema beschäftigen 🙂 Ich selber wechsle auch ständig zwischen Papierwerken, dem Nähen, Stricken, backen, usw…
    Ich komme auch aus Köln 😀 In welchem Veedel wohnst du? Vielleicht kann man ja mal einen Kaffee oder Tee zusammen trinken gehn? 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🙂
    Viele kreative Grüße,
    Bianca

    • Steffi 14. März 2014 um 12:52 #

      Hallo Bianca!
      Sehr gerne – schreib mich doch einfach mal eine Mail und wir quatschen. =)
      Liebe Grüße,
      Steffi

Kommentar verfassen

