Umzug

4 Jun

Ich ziehe um! Und zwar hierhin:

quiltwerke.wordpress.com

Wie ihr sehen könnt, war ich fleißig, aber nicht so sehr an der Nähmaschine. Es wurde Zeit für ein bisschen frischen Wind. Aus verschiedensten Gründen habe ich mich entschieden, meinen Blognamen zu wechseln und so kam dann gleich auch ein neues Design und Logo dazu. Ich muss sagen, es gefällt mir gut. Aber ich werde auch ein bisschen traurig, wenn ich mich nun von `scrapwerk` verabschiede. Ich hoffe ihr kommt mich auch dort ab und an besuchen. Alle alten Beiträge und Inhalte habe ich umgesiedelt, wenn ihr Projekte oder Anleitungen sucht, könnt ihr sie ganz einfachdort finden.

Inhaltlich wird sich nichts ändern, mein Schwerpunkt hat sich in den letzten Monaten und Jahren auf`s Nähen und Quilten verlegt und das wird auch so bleiben.

Die nächsten 1 oder 2 Beiträge werde ich noch auf beiden Seiten veröffentlichen, danach könnt ihr mich nur noch unter quiltwerke.wordpress.com finden. Ihr wollt mir weiterhin folgen und keinen Beitrag verpassen? Dann schaut mal drüben vorbei, scrollt direkt nach unten und folgt mir mit eurem Wunsch-Reader (zB. Bloglovin) oder per Email.

Und da ein Beitrag ohne Foto langweilig ist, seht ihr oben den Beginn meines Marcelle Medallion Quilts, an dem ich in den letzten Wochen gearbeitet habe. Mann, macht der Spaß! Ich habe schon einige weitere Ränder ergänzt und hoffe, dass ich das Oberteil dieses Wochenende fertig bekomme. Das Ergebnis zeige ich euch dann drüben, auf dem neuen Blögchen.

Kommentar verfassen

